Einzelkochkurs Kochkurs Sternekoch Koch Christian Lohse Geschenk Gutschein

Einzelkochkurse mit Christian Lohse

Das exklusive Gourmet-Erlebnis: ihr könnt einen Kochkurs mit mir buchen, in dem ich Euch, den passionierten Hobbyköchen, gern meine Tipps und Tricks verrate und wir gemeinsam ein leckeres Menü kredenzen.

Für meine treuen Fans, für alle, die nach einem ganz besonderen kulinarischen Highlight gesucht haben: ich komme in ganz Deutschland gern zu Euch nach Hause für einen Einzelkochkurs mit mir.

Gemeinsam besprechen wir vorab die Speisen und die individuellen Wünsche, die ihr an den Kochkurs mit mir habt. Und natürlich verköstigt ihr unseren Gaumenschmaus nicht allein - ihr speist zum Abschluss des besonderen Tages mit einem Gast die selbstkreierten Meisterwerke.

So läuft Euer Einzelkochkurs ab:

Wenn der Kochkurs außerhalb Berlins stattfindet, reise ich für Euch schon am Vortag an. 

Und dann geht am vereinbarten Tag der Kochkurs bei Euch Zuhause oder im Küchenstudio los:

  • Je nach Gegebenheiten gehen wir gemeinsam die Lebensmittel einkaufen oder ich bringe diese samt meinem Equipment, meinen Töpfen und den Zutaten 
    zu Euch mit.
  • Wir bereiten zusammen ein im Vorfeld besprochenes 3- oder 4-Gang-Menü zu - dabei stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite, beantworte Eure Fragen und zeige Euch viele Kniffe.
  • Am Abend heißt Ihr Euren Gast willkommen und genießt gemeinsam die Speisen. Ich verabschiede mich von Euch und lasse Euch den Abend ausklingen.


Optional: Der Einzelkochkurs im professionellen Küchenstudio
Ihr möchtet Euren Einzelkochkurs mit mir nicht Zuhause umsetzen, sondern in einem hochwertigen und voll ausgestatteten Küchenstudio? In meinen Partner-Küchenstudios und Hotels können wir dieses Highlight ideal umsetzen. Mit viel Platz für uns und ausgezeichnetem Equipment. Gebt den Wunsch gern bereits bei Eurer Anfrage mit an. 

Der Preis für Euren Einzelkochkurs mit mir

ab 999,00 EURO pro Person 


Je nach Veranstaltungsort fallen zusätzlich folgende Kosten an:

  • Fahrtkosten in Höhe von 0,50 EURO pro Kilometer
  • Zwei Übernachtungen in einem Hotel meiner Wahl
  • 500,00 EURO Pauschalbetrag für den An- und Abreisetag
  • Wenn der Kurs nicht bei Euch zuhause stattfinden soll, sondern in einer von uns gewählten Kochlocation in der Stadt Eurer Wahl, fallen eventuell noch weitere Kosten an.


Nach Definition eines Veranstaltungsortes schicken wir Euch gern die finalen Kosten zu. Auch weitere mitkochende Personen kalkulieren wir auf Basis Eurer Anfrage. 


Hinweis:
Du möchtest den Einzelkochkurs erleben um anschließend mit Freunden und/oder Familie die Gerichte zu genießen? Gar kein Problem! Der oben genannte Preis inkludiert maximal 4 Personen, die anschließend zum Essen kommen können. Jede weitere Person berechnen wir mit 99,00 €.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


Bezahlung per Vorauskasse.

Eine Buchung kann nicht storniert werden, aber bis zwei 2 Wochen vor dem Termin nach Absprache und Verfügbarkeit eines neuen Termins verschoben werden. Es handelt sich hierbei um eine Kulanzregelung, ein Rechtsanspruch besteht nicht.