Sternekoch Koch Christian Lohse exklusiv buchen für Event 2+2=6 Lohses Salon bei Euch Zuhause

Lohse Prestige

Der Salon bei Euch Zuhause

Zwei Teile Glück … 

und schon entsteht ein phänomenaler Abend: 
 mit Euch als liebevollen Gastgebern und mit mir als 2-Sterne-Koch, 

 der Euch leidenschaftlich gern kulinarisch verwöhnt

Sternekoch Koch Christian Lohse exklusiv buchen für Event 2+2=6 Lohses Salon bei Euch Zuhause
Sternekoch Koch Christian Lohse exklusiv buchen für Event 2+2=6 Lohses Salon bei Euch Zuhause
Sternekoch Koch Christian Lohse exklusiv buchen für Event 2+2=6 Lohses Salon bei Euch Zuhause
Sternekoch Koch Christian Lohse exklusiv buchen für Event 2+2=6 Lohses Salon bei Euch Zuhause

Das Konzept von Lohse Prestige - 2+1=4 oder 2+2=6

Ich wurde von vielen treuen Fans gefragt, ob ich nicht auch einmal bei Ihnen und für sie und ihre Freunde oder Familie koche. Und genau diesen Wunsch möchte ich mit Lohse Prestige gern erfüllen. 

Ich werde gemeinsam mit den Gastgebern einen wundervollen, intimen und den Gaumen bereichernden Abend schaffen. Die Idee hinter Lohse Prestige ist ganz einfach: zwei Gastgeber laden noch ein weiteres Pärchen oder, wenn es aktuell möglich ist, auch zwei weitere Pärchen ein und genießen zu viert bzw. sechst ein exklusiv von mir für sie zubereitetes 4-Gang-Menü. Für größere Familien- und Freundeskreise ist das Event auch bis zu 10 Teilnehmern möglich.

So läuft Euer Lohse Prestige - 2+1=4 oder 2+2=6 ab:

Ich kaufe im Vorfeld alle Zutaten ein und beginne mit der Vorbereitung für Euer Event. Und dann geht es bei Euch Zuhause los. So könnte Euer Lohse Prestige aussehen - aber wir besprechen alles ganz nach Euren Wünschen im Vorfeld:

  • Ab 17.00 Uhr bin ich samt meinem Equipment, meinen Töpfen und den Zutaten bei Euch. Meine Spül- und Logistikkraft unterstützt mich dabei, alles zu Euch in die Küche zu bringen und aufzubauen.
  • Gemeinsam besprechen wir die Details des Abends, ich zeige Euch, was ich vorbereitet habe und während ich in Eurer Küche die vier Gänge finalisiere, könnt ihr ganz entspannt den Tisch für Eure Gäste mit Eurem Geschirr eindecken.
  • Ab 18.00 Uhr heißt Ihr Eure Gäste herzlich willkommen und beginnt mit einem Aperitif Eurer Wahl. Ich reiche Euch dazu das meiner Meinung nach beste Brot Berlins sowie etwas Butter und Olivenöl.
  • Ab 18.30 bis 21.00 Uhr servieren wir Euch 4 Gänge.
  • Um 22.00 Uhr verabschiede ich mich von Euch und Euren Gästen und lasse Euch allein den Abend ausklingen.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei 

Wählt für Euer Lohse Prestige eines der vier folgenden kulinarischen Themen aus:

Lohse’s Salon – der Klassiker

Mein kulinarischer Hochgenuss für Euch inklusive 
Fisch und/oder Fleisch

Lohse’s vegetarischer Salon 

Meine schmackhaften Highlights für Veggies 

Lohse’s Beefer Salon

Meine Gaumenfreuden vom Grill für alle Fleischliebhaber

Lohse’s Winter-Beefing Salon oder 
Winter Rebholz-Kohle-Grillen 

Meine winterlichen Gaumenfreuden vom Grill für alle Fleischliebhaber (nur buchbar von Dezember bis Februar). Der Grill muss vor Ort gestellt werden, die Rebholz-Kohle bringe ich mit.

Euer 2-Sterne-Abend mit mir beinhaltet:

  • 4 Gänge – von mir für Euch gekocht oder gegrillt
  • 1 Flasche Wein pro Person 

Das sind die Voraussetzungen:

  • Mindestens 4 teilnehmende und zahlende Personen - sofern eine aktuelle behördliche Verordnung zur Eindämmung der Corona-Pandemie die Zusammenkunft von Personen im Privaten auf 2 Haushalte beschränkt - ohne gesetzliche Beschränkungen 6 teilnehmende und zahlende Personen
  • Das Event findet ebenerdig statt oder der Haushalt ist mittels Fahrstuhls erreichbar


Ein exklusives Event zu einem fairen Preis

295,00 EURO pro Person innerhalb Berlins


Zzgl. einmaliger Personalkosten in Höhe von 330,00 EURO, bestehend aus:
 1 Servicekraft für 6 Stunden á 25,00 EURO und 
 1 Spül- und Logistikkraft für 12 Stunden á 15,00 EURO


Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


Deutschlandweit ist Lohse Prestige auch möglich, der Preis ist auf Anfrage.


Bezahlung per Vorauskasse.

Eine Buchung kann nicht storniert werden, aber bis zwei 2 Wochen vor dem Termin nach Absprache und Verfügbarkeit eines neuen Termins verschoben werden. Es handelt sich hierbei um eine Kulanzregelung, ein Rechtsanspruch besteht nicht.